Leinkräutersalbe, 50 ml
4,80 CHF
Für schwangerschaftsanfällige Haut (z. B. im Jugendalter), zur Hautpflege bei Psoriasis oder Pilzen.
In welchen Fällen Popov verwenden:
Die Leinkräutersalbe eignet sich aufgrund ihrer Wirkung am besten zur Pflege problematischer Haut, z. B. zur Pflege von Akne oder zur Pflege schwangerschaftsanfälliger Haut. Die Salbe enthält fünf Kräuter, die sich durch hervorragende beruhigende, reinigende und regenerierende Wirkung auszeichnen.
Die Leinkräutersalbe eignet sich zur Pflege und Schmierung von Haut, die von trockenem Ekzem und Schimmel befallen ist, und kann in einigen Fällen von Psoriasis oder Krätze verwendet werden.
Die Salbe wirkt sich günstig auf die Hautpflege bei Schienbeingeschwüren, Hämorrhoiden und Varizen aus.
Was ist die Leinkräutersalbe von Dr. Popov besteht aus:
Die pflanzliche Basis der Leinkräutersalbe ist Linaria Vulgaris, auch Leinkräuter genannt. Diese Pflanze wird 50 cm hoch, gelbe Blüten sind zu einer Traube zusammengefasst. Flachs ist in ganz Europa reichlich vorhanden und wächst an trockenen und sonnigen Orten.
Flachs enthält Flavonglykoside und eine Reihe organischer Säuren: Ameisensäure, Linarsäure, Essigsäure, Antirinsäure, Oxyglutansäure und Ascorbinsäure. Andere Wirkstoffe in Leinsamen sind Tannine, Phytosterole, Mineralien und Pektine.
Gereinigtes ungesäuertes Schmalz (mit heißem Dampf extrahiert) wird als Salbengrundlage verwendet. Gereinigtes Schmalz ähnelt mit seiner Zusammensetzung menschlichem Fett, zieht perfekt in die Haut ein und ist gleichzeitig ein hochwertiger Träger von in Kräutern enthaltenen Arzneimitteln. Es wird auch zur Behandlung verschiedener Dermatitis angewendet, da keine Allergien bekannt sind. Diese Gründe machen gereinigtes Schmalz zu einer idealen Basis für die Salbenherstellung.
Die Leinkräutersalbe wurde zudem mit echtem Bienenwachs angereichert durch welches sie eine ausgezeichnete Schutz- und Feuchtigkeitseigenschaften erlangt und zudem erhöht dies die resultierende Qualität der Salbe.
Warum enthält Leinkräutersalbe Dr. Popov und andere Kräuter:
In der Salbe werden mehr Kräuter verwendet, die dank ihrer ausgewogenen Kombination die Wirkung von Leinsamen ergänzen und verstärken. Zu diesen Kräutern gehören Benedikt Benedikt, Thymian, Walnuss und Klette.
Wie Leinkräutersalbe Dr. Popov richtig anwenden:
Die richtige Anwendung von Salben hilft, ihre spätere Wirkung zu erhöhen. Vor der Anwendung der Salbe empfehlen wir, den betroffenen Bereich mit seifenfreiem Wasser zu waschen und gut zu trocknen. Die Salbe wird dünn auf die Haut aufgetragen, damit die Poren nicht verstopfen. Verwenden Sie das Produkt 2-3 Mal täglich (oder je nach Bedarf). Reiben Sie es 2 bis 3 Minuten lang sanft in die Haut. Dank der richtigen Anwendung der Salbe tragen Sie zur Steigerung ihrer Wirkung bei.
Zutaten:
Schmalz, Bienenwachs, Leinkräuter, Chubet Benedict, Thymian, Walnuss, Klette, Parfüm (Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen)
Adeps Suillus, Cera Alba, Linaria Vulgaris-Extrakt, Cnicus Benedictus-Extrakt, Thymus Vulgaris-Extrakt, Juglans Regia-Blattextrakt, Arcitum Lappa-Wurzelextrakt, Parfum
Mehr Informationen:
Leinkräutersalbe enthält keine Konservierungsstoffe oder künstlichen Farbstoffe. Wir empfehlen, Leinkräutersalbe bei einer Temperatur von 5 bis 25 ° C zu lagern. Packung 50 ml.
Empfohlene Kombination:
Teebaumsalbe, 50 ml
Flohsamen Dr. Popova DETOX Kapseln, 120 Kapseln
Aloe Vera Saft, 500 ml
Haar - Nägel - Haut, Kräutertropfen, 50 ml
Hauttee, Kräutermischung, 30 g
LEDER, Hanfmischung, 30 g
Senziten - Salbe für Intimbereiche, 50 ml